Vergangene Termine

02.03.2024 PTA Aktivität
Beginn
13:00 Uhr
Ende
15:00 Uhr

Diese Aktivität findet mit der Pfadi Baregg statt.

Bitte beachtet, dass die Zeit anders wie sonst ist. 

Mitnehmen: warme Kleider, etwas zu trinken

 

Verantwortlich: Plüm

 

24.02.2024 PTA Aktivität abgesagt
Beginn
13:30 Uhr
Ende
16:00 Uhr
Kalender
PTA Stufe
Ort
Bremgarten

Diese Aktivität wird auf den 02.03. verschoben, da wir leider keine verfügbaren Leitenden haben.

 

Alle die sich für diese Aktivität angemeldet haben, habe ich am 02.03. angemeldet.

Wenn es jemandem dann nicht geht, bitte auf der Webseite abmelden. Danke!

20.01.2024 PTA Aktivität
Beginn
13:30 Uhr
Ende
16:00 Uhr
Kalender
PTA Stufe
Ort
Aarau

Die Pfadiübung findet nun doch für alle wie gewohnt von 13:30 Uhr bis 16:00 statt!!

Verantwortlich:  Gwin 

09.12.2023 PTA-Stufe Samichlausaktivität
Beginn
13:30 Uhr
Ende
16:00 Uhr
Kalender
PTA Stufe
Ort

Samichlaus und Schmutzline kommen uns besuchen.

Doch oh Schreck, die Kleider vom Samichlaus sind weg. Gut, dass unser Karmakonto für dieses Jahr noch nicht voll ist und wir unser Samichlausgeschenk auch heute noch verdienen können. Und für alle Aufgaben, die wir nicht alleine lösen können - wozu hat man alte Freunde?

Für zVieri ist gesorgt (bitte etwaige Allergien und Unverträglichkeiten noch einmal angeben), Getränke bitte mitgeben.
 

Verantwortlich: Gwin

09.12.2023 Rover Winteraktivität
Beginn
13:00 Uhr
Ende
16:00 Uhr
Kalender
Roverstufe
Ort

Wir werden die Vorweihnachtszeit gemeinsam einläuten. Guetzli backen und Samichlaus und Schmutzline kommen uns besuchen.

Doch oh Schreck, die Kleider vom Samichlaus sind weg. Gut, dass unser Karmakonto für dieses Jahr noch nicht voll ist und wir unser Samichlausgeschenk auch heute noch verdienen können. Und für alle Aufgaben, die wir nicht alleine lösen können - wozu hat man alte Freunde?

Für zVieri ist gesorgt (bitte etwaige Allergien und Unverträglichkeiten noch einmal angeben), Getränke bitte mitgeben.

Verantwortlich: Balaja

11.11.2023 PTA-Stufe Zirkus Monti
Kalender
PTA Stufe
Ort
Zürich

Salü Mitenand

 

Ich freue mich auf einen gemeinsamen Zirkusbesuch mit euch, hier die nötigen Infos:

Start: 13:00(13:38 fährt der Zug), Baden Bahnhof West

Ende: 18:30 (18:21 Ankunft in Baden), Baden Bahnhof West

Mitnehmen: Etwas zu trinken, etwas kleines zu essen (im Zirkus gibt es dann noch ein Getränk oder Snack nach Wahl) und die Pfadikrawatte.

 

Liebe Grüsse

Haribo

04.11.2023 Roverausflug Monti
Beginn
13:20 Uhr
Ende
18:25 Uhr
Kalender
Roverstufe
Ort

Liebe alle

 

Ich freue mich auf einen gemeinsamen Roverausflug mit euch, hier die nötigen Infos:

Start: 13:20 (13:38 fährt der Zug), Baden Bahnhof West

Ende: 18:25 (18:21 Ankunft in Baden), Baden Bahnhof West

Mitnehmen: Etwas zu trinken, etwas kleines zu essen (im Zirkus gibt es dann noch ein Getränk oder Snack nach Wahl) und die Pfadikrawatte. 

Anmelden: Anmelden könnt ihr euch per Mail (kim-wiklund@hotmail.com) oder über das online tool bis zum 31. Oktober 2023 um 23:59 Uhr.

 

Liebe Grüsse

Sugus

28.10.2023 PTA-Stufe Aktivität mit HWB
Beginn
10:00 Uhr
Ende
13:00 Uhr
Kalender
PTA Stufe
Ort
Pfadiheim HWB

gemeinsame Aktivität mit der Wölflistufe der Hochwacht Baden

Anmeldung nicht mehr möglich, da bereits 6 Kinder angemeldet sind.

fürs Zmittag ist gesorgt :)

Verantwortlich: Plüm

04.10.2023 Zeitlich, ohne Anmeldung
Kalender
PTA Stufe

ohne

30.09.2023 - 02.10.2023 HeLa - PTA Stufe
Kalender
PTA Stufe
Ort

Infos folgen per Mail!

Verantwortlich: Plüm & Felis

Powered by Admidio © Admidio Team